Choice Bank wählt Predict360 Software für integriertes Risiko- und Compliance-Management


Veröffentlicht: Okt. 20, 2021 um 2:25 PM CDT|Aktualisiert: vor 19 Minuten

AUSTIN, Texas, Okt. 20, 2021 /PRNewswire/ — 360factors, Inc.. gab heute bekannt, dass die Choice Bank, eine $3B+ Bank mit Hauptsitz in Fargo, ND, ausgewählt 360factors’. Predict360 Plattform für Risiko- und Compliance-Intelligenz um seine Risiko- und Compliance-Managementprogramme zu verbessern.

360factors (PRNewsfoto/360factors)
360Faktoren (PRNewsfoto/360Faktoren)

Julie Dahle, EVP und Chief Risk Officer der Choice Bank, sagte: “Die Choice Bank hat sich für Predict360 entschieden, um besser zusammenzuarbeiten und über unsere Compliance- und Risikomanagementaktivitäten zu berichten. Die Banking-Workflows der Lösung, die Inhalte der Risikobibliothek und die Empfehlung der American Bankers Association passen hervorragend zu unserer Bank.

“360factors ist erfreut, von der Choice Bank ausgewählt worden zu sein, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihrem Team bei der Implementierung von Predict360”, sagte Carl L. McCauley, CEO von 360factors. “Als führender Anbieter von Lösungen für das Risiko- und Compliance-Management im Banken- und Finanzdienstleistungssektor freuen wir uns auf eine kooperative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Choice Bank”.

Als ein Leiter für Risiko- und Compliance-Lösungen in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. 360factors baut weiterhin Beziehungen zu Banken und Finanzdienstleistungsinstituten auf, die Ineffizienzen beseitigen und gleichzeitig ihre Risiko- und Compliance-Managementprogramme verbessern wollen.

Über 360factors, Inc.

360factors versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Rentabilität, Innovation und Produktivität zu steigern, indem sie Risiken vorhersagen und die Einhaltung von Vorschriften vereinfachen. Predict360, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, ist eine Risiko- und Compliance-Intelligence-Plattform, die mit KI-Technologie erweitert wurde, um Risiken vorherzusagen und zu mindern und gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften zu optimieren. Predict360 integriert Vorschriften und Verpflichtungen, Compliance-Management, Risiken und Kontrollen, Audits und Bewertungen, Richtlinien und Verfahren sowie Schulungen in einer Cloud-basierten SaaS-Plattform, um vorausschauende Risikoanalysen zu ermöglichen und die Compliance zu optimieren. 360factors ist der von der American Bankers Association (ABA) empfohlene Lösungsanbieter für Risiko- und Compliance-Management. Besuchen Sie www.360factors.com für weitere Informationen.

Über Choice Bank

Die Choice Bank bietet innovative Finanzlösungen mit einem Ansatz, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir sind ein unterstützendes Team von vertrauenswürdigen Partnern, das sich auf langfristige Kundenbeziehungen, abgerundete Produkte und Dienstleistungen sowie authentisches Community Banking konzentriert. Weitere Informationen über die Geschichte der Choice Bank finden Sie unter bankwithchoice.com/zeitleiste/.

Originalinhalt anzeigen, um Multimedia herunterzuladen:

QUELLE 360factors

Die obige Pressemitteilung wurde mit freundlicher Genehmigung von PRNewswire zur Verfügung gestellt. Die Ansichten, Meinungen und Aussagen in der Pressemitteilung werden weder von der Gray Media Group unterstützt noch spiegeln sie notwendigerweise die Ansichten der Gray Media Group, Inc. wider.



Read More: Choice Bank wählt Predict360 Software für integriertes Risiko- und Compliance-Management

Related Posts

Today Forex News

Marktanalyse und Trading-Tipps
in Ihrem E-Mail-Postfach

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um als Erster von guten Tradingchancen zu erfahren

Vielen Dank

Irgendwas lief falsch